Menüleiste

  [email protected]   +49 - 7131 - 898699 - 0
  Fernwartung

Offene Stellen

Ausbildung bei Ambiel

Studium bei der Firma Ambiel

Da sich die IT-Technik in rasanten Tempo entwickelt, sind die Anforderungen die bei einer Berufsausbildung in der IT gestellt werden starken Veränderungen unterworfen. Du solltest daher offen sein, Dir während und vor allem auch nach Deiner Ausbildung, flexibel weiteres Wissen anzueignen und immer motiviert und interessiert beim Thema bleiben. Bei diesem Ausbildungsprozess begleiten wir unsere Mitarbeiter tatkräftig.



Arbeitsplatzgestaltung

Wir stellen Dir gerne mehrere Bildschirme, einen höhenverstellbaren Schreibtisch, oder weiteres Equipment zur Verfügung, damit Du effektiver arbeiten kannst.

Firmenhandy & Fahrzeug

Du benötigst ein Firmenhandy oder ein Firmenfahrzeug? Wir beteiligen uns an der Anschaffung!

Notebook

Wir stellen allen Mitarbeitern ein eigenes geschäftliches Notebook zum Arbeiten zur Verfügung.

Home-Office

Du möchtest heutzutage lieber mehr von zu Hause aus arbeiten? Unsere IT-Umgebung macht es möglich.

Teamspirit

Wir sind ein junges und agiles Unternehmen, das seinen Erfolg mit der Kundenzufriedenheit bemisst.

Kostenlose Verpflegung

Obst und Getränke, wie Kaffee, Tee und verschiedene Sorten Wasser sind bei uns kostenlos.

Altersvorsorge

Wir machen uns Gedanken über die Zukunft unserer Mitarbeiter und unterstützen die betriebliche Altersvorsorge über das gesetzliche Maß hinaus.

Flexible Arbeitszeiten

Wir bieten sowohl Gleitzeit als auch Kernarbeitszeiten an. Work-Life Balance: Genügend Zeit Für Familie, Freizeit und Privates.

Entwicklungs- und Aufstiegschancen

Wir bieten attraktive Gehälter und zukunftssichere Weiterbildungsmöglichkeiten.